Mein Clown

„Ich bin Mütze (mit vollem Namen Antonius Mütze!) und seit Ende 2015 unterwegs als Klinikclown für den Bielefelder Verein Dr. Clown“.

Als Klinikclown unterwegs…

Mit meinen Spielpartnern besuche ich regelmäßig Krankenhäuser, Kliniken und Senioreneinrichtungen in der Region. Dabei verschlägt es mich am Dienstag so manches Mal ins Kinderhospital Osnabrück aber auch die Familienklinik Detmold wird schon seit den Anfängen von Dr. Clown jeden Donnerstag besucht.

Darüber hinaus trifft man uns natürlich im Kinderzentrum Bethel auf den Stationen K1, K5, K7 und K8 sowie C1, C2, und C3. Und auch dem Krankenhaus Mara sowie der Kinderepileptologie Kidron statten wir monatlich einen Besuch ab.

Weitere Orte die wir regelmäßig besuchen sind:

Ev. Krankenhaus Bethanien, Iserlohn (monatlich)

Stationäres Hospiz der diakonis, Detmold (monatlich)

Stationäres Hospiz, Gütersloh

Seniorencentrum St. Bruno, Paderborn

 

 

Visite mit Dr. Clown

Artikel aus dem Magazin „milkids“ über unsere Visiten mit Doktor Clown.